Renault-Board.de

Zurück   Renault-Board.de > Renault-Forum > Garage und Werkstatt > Car - Elektrik - Licht - HiFi & Elektronik

Car - Elektrik - Licht - HiFi & Elektronik

Hier könnt ihr alles zum Thema Car - Elektrik - HiFi & Elektronik posten. Die Kategorie reicht von Zusatz-Elektrik so wie Navigationssystem, Hifi so wie Sound-Systemen und kleinere Reparaturen an der Elektrischen Anlage im Fahrzeug.


» Navigation
» Forum
  News
  Technik, Tipps, Tuning...
  Tuning, HiFi und mehr...
  Kleinanzeigen
  Auto - Allgemein
» Suche
» April 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1234
Anstehende Termine
Keine Termine in den nächsten
30 Tagen.
» Sponsoren
eBay Logo
Offroad Forum
» Aktuelle Umfrage
Clio I Servo-Öldruckschalter ?
Beschaffung? - 0%
0 Stimmen
Teilenummer? - 0%
0 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 0
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Partnerseiten
Geländewagen Forum
4x4, Geländewagen - Forum: Offroad.info
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.02.2005, 17:30   Zentralverriegelung funktioniert nicht. Beitrag #1
Damion
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Damion
 

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- ND * * * *
Registriert seit: 29.08.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 284

Zentralverriegelung funktioniert nicht.

Ich hab ein kleines Problem mit meiner Zentralverriegelung. Wenn es draußen sehr kalt ist funktioniert sie nicht mehr. Gerade eben wollte ich in mein Auto und bekam es nicht entriegelt. Daher wurde die Wegfahrsperre auch nicht deaktiviert. Das Problem hatte ich schon einmal, aber nach einer halben bis dreiviertel Stunde funktionierte sie wieder.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn ich zur Werkstatt fahre weiß ich nicht was an Kosten auf mich zu kommt, da erstmal die ewige Fehlersuche beginnt.
Damion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 21:38   Zentralverriegelung funktioniert nicht. Beitrag #2
DareDude
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2005
Beiträge: 534

Sind die Scheiben frei oder mit Eis belegt!?Schaue mal nach deinem Empfänger im Himmel!
DareDude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 22:16   Zentralverriegelung funktioniert nicht. Beitrag #3
Damion
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Damion
 

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- ND * * * *
Registriert seit: 29.08.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 284

Die Scheiben sind frei. Ich habs sogar von innen versucht. Wenn er morgen früh nicht reagiert muß ich ihn wohl oder übel zu Renault bringen lassen. Der ADAC kann für mich, denk ich mal, außer abschleppen, nicht viel für mich tun.
Am Schlüssel kann es eigentlich nicht liegen. Die LED leuchtet noch.
Damion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 23:42   Zentralverriegelung funktioniert nicht. Beitrag #4
Loetfix84
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 467

hallo, ich würde nochmal den zweitschlüssel probieren, und ein fahrzeugreset! d.h. battery abklemmen und nach 5-10 minuten wieder anklemmen! wenn das auchnichts hilft, guck mal ob vieleicht wasser im empfenger gelandet ist hatten vor kurzen jemanden hier im board wo wasser durch die antenne ins innere gelangt ist!
achso, blinken die kontrollleuchten im combieinstrument wenn du den schlüssel reinsteckst und umdrehst?
Loetfix84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 09:57   Zentralverriegelung funktioniert nicht. Beitrag #5
Damion
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Damion
 

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- ND * * * *
Registriert seit: 29.08.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 284

Also der Zweitschlüssel funktioniert nicht und den Empfänger hatte ich gestern abend schon mal auseinander gebaut. Sieht aber augenscheinlich ok aus.
Ich hab aber jetzt den Schlüssel auseinander genommen und die Batterie gewechselt, und siehe da es funzt wieder
Ich weiß nicht woran es genau lag, aber ich hab festgestellt, dass die LED am Schlüssel beim Betätigen im Normalfall sofort wieder erlischt. Das war bevor ich den Schlüssel zerlegt hatte nicht der Fall, sie hat dauerhaft geleuchtet.

Aber für alle Fälle sollte ich beide Schlüssel neu einlesen lassen.

Danke für eure Hilfe
Damion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 10:52   Zentralverriegelung funktioniert nicht. Beitrag #6
Gast216
Gast
 
Beiträge: n/a

da hat sich ja dein Problem schnell wieder gelöst wenn es nur die Batt war
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 21:51   Zentralverriegelung funktioniert nicht. Beitrag #7
Damion
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Damion
 

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- ND * * * *
Registriert seit: 29.08.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 284

Wohl wahr. Vielleicht war´s auch nur´n Wackler. Das Problem hatte ich aber nur mit dem Ersatzschlüssel. Der Erstschlüssel funzt nicht mehr. Deshalb wollte ich beide nochmal neu einlesen lassen, sonst stehe ich irgendwann da wenn ich im Urlaub bin und der Schlüssel ist kaputt
Damion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 00:57   Zentralverriegelung funktioniert nicht. Beitrag #8
Gast216
Gast
 
Beiträge: n/a

das ist dann bestimmt nicht spassig
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 12:41   Zentralverriegelung funktioniert nicht. Beitrag #9
Damion
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Damion
 

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- ND * * * *
Registriert seit: 29.08.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 284

Genau. Ich wollt eigentlich nur nen Kumpel besuchen, das hatte sich damit erledigt und auf Bahn hatte ich keine Lust
Und wenns nicht der Schlüssel gewesen wär dann hätt ich wahrscheinlich den ADAC rufen müssen der mich dann zu Renault bringt. Das hätte ja nix gekostet, aber die Reparatur anschließend
Damion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 08:38   Zentralverriegelung funktioniert nicht. Beitrag #10
PaulPaulchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2005
Beiträge: 818

Kurze Frage:
Der Laguna 1 hat ja leider nur eine IR-Fernbedienung. Offensichtlich kann man ja nur über die FB die Wegfahrsperre deaktivieren.
Da ich keine Lust habe ständig eine Ersatzknopfzelle oder den Zweitschlüssel mit mir rumzuschleppen, muß es noch eine andere Notlösung geben.
Beim Fahrzeugkauf war leider weder ein Notcode für die Wegfahrsperre noch für das Radio dabei... Die BA erwähnt auch nichts davon.
Da bisher alle meine Autos einen Notcode (oder einen zuverlässigeren Funk-Akku-Schlüssel) hatten/haben, muß das doch auch Renault schaffen.

Bekomme ich diese beiden Codes beim Renaulthändler? und wieviel mag der dafür indie Kaffekasse haben?
PaulPaulchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Renault-Board.de > Renault-Forum > Garage und Werkstatt > Car - Elektrik - Licht - HiFi & Elektronik

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Gehe zu

Ähnliche Themen zu Zentralverriegelung funktioniert nicht.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radio-Display funktioniert nicht mehr nach Radio-Wechsel
Radio-Display funktioniert nicht mehr nach Radio-Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Renault...
Chakotay Car - Elektrik - Licht - HiFi & Elektronik 2 14.05.2009 17:14
Renault Trafic Transporter Nebelschlussleuchte funktioniert nicht
Renault Trafic Transporter Nebelschlussleuchte funktioniert nicht: Hallo, leider funktioniert die...
mmsb-bonn Car - Elektrik - Licht - HiFi & Elektronik 0 25.09.2007 11:24
Twingo Wfs funktioniert oft nicht
Twingo Wfs funktioniert oft nicht: Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe...
rabiata Car - Elektrik - Licht - HiFi & Elektronik 11 20.01.2006 00:34
Wie Funktioniert ESP bei Renno???
Wie Funktioniert ESP bei Renno???: Ich frage mich die ganze zeit was ich mit meinem...
r19driver Mechanik - Schrauber - Werkstatt 8 07.11.2005 09:47
Tacho funktioniert nur ab und zu
Tacho funktioniert nur ab und zu: Hallo, ersteinmal vorab habe die Such...
Shadow Mechanik - Schrauber - Werkstatt 8 21.11.2004 17:07

Weitere Themen von Damion
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
SK-Cobra Dämpfer quitschen!
SK-Cobra Dämpfer quitschen!: Endlich ist es soweit. Nach fünf-wöchiger...
25.07.2006 Mechanik - Schrauber - Werkstatt 11 14.03.2009 14:06
Saugmotor-Tuning
Saugmotor-Tuning: Hat denn jemand schon mal Erfahrungen mit...
04.08.2006 Mechanik - Schrauber - Werkstatt 7 05.08.2006 19:25
Getriebart Laguna JC5
Getriebart Laguna JC5: Weiß jemand ob es für den Laguna 2.0 Bj 11/95 nur...
01.08.2006 Mechanik - Schrauber - Werkstatt 0 01.08.2006 14:46
Subwoofer 12" oder 15"
Subwoofer 12" oder 15": Nun, man sagt ja manchmal: Größer ist besser....
15.07.2006 Car - Elektrik - Licht - HiFi & Elektronik 25 22.07.2006 17:19
Kofferraumausbauten
Kofferraumausbauten: Hallo, ich suche ein paar optische Anreize...
25.06.2006 Car - Elektrik - Licht - HiFi & Elektronik 5 29.06.2006 15:45

Andere Themen im Forum Car - Elektrik - Licht - HiFi & Elektronik
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Meine Sitzheizung defekt?!?!?!
Meine Sitzheizung defekt?!?!?!: Greetz Leute!! :finger_048 Habe heute...
15.04.2007 Spooky24 2 30.04.2007 14:01
Schwarze Rückleuchten
Schwarze Rückleuchten: Tag, ich mal wieder aber diesmal nur eine Kurze...
13.10.2006 Tunes 2 14.10.2006 10:17
Patrone unterm sitz
Patrone unterm sitz: hallo leute!!! ich hab eben mal so durch den...
22.07.2006 Kateto 6 23.07.2006 12:27
Codefree für Standardradio ?
Codefree für Standardradio ?: Hallo zusammen, für die Reparatur meines...
11.04.2006 Ducman 11 21.04.2006 09:44
Pinbelegung Radioanschluss Laguna 1
Pinbelegung Radioanschluss Laguna 1: Hallo, hat jemand die originale Pinbelgung...
13.03.2006 R-T-G 0 13.03.2006 18:23

Powered by vBadvanced CMPS v3.2.1

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Sie betrachten gerade Zentralverriegelung funktioniert nicht..