Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
ich suche ein Forum, in dem sich viele Kfz-Mechatroniker tummeln. Tummeln die sich hier?
Für einen ZDF-Film, der im Mai kommenden Jahres laufen soll, suchen wir einen sympathischen, auswanderfreudigen Kfz-Mechatroniker. Er sollte sich vorstellen können, nach Hawaii auszuwandern. (Für uns müsste er das bitte probeweise für vier Wochen im Dezember/ Januar/ Februar tun.) Wie ist es, dort zu leben und zu arbeiten? Was verdient man dort? Schraubt man dort an den spannenderen Autos? Wie steht es um Bürokratie, Lebensqualität und Freizeitmöglichkeiten? Alles Fragen, die wir vor Ort klären wollen. Natürlich übernimmt das ZDF die Kosten.
*
Es wäre sehr nett, wenn Sie diese Anfrage in Ihr Forum stellen könnten - falls es überhaupt passt?!?
Bewerbungen mit Foto bitte an meine email-Adresse:*kerstin.kropac@kropacmedia.de.
Hallo Kerstin
Hab da mal noch fragen zu
Was wird denn von eurer Seite her dafür gezahlt wenn überhaupt
Ist dort irgend was vorbereite ???
Z.B.
Eine eigene Werkstatt oder ein Job ??
Und eine Wohnung oder Wohnmöglichkeit ???
Oder muss mann für alles selber sorgen
Ein paas mehr Infos würde ich gar nicht schlecht finden und so manch anderer bestimmt auch nicht