+ Antworten
12
  1. Standlicht Birne Tauschen # 11
    diabo
    mal ne ernsthafte frage .....was denken sich die hersteller eigentlich ......bauen alles so eng das man netmehr ran kommt ......bei manchen autos muss ja sogar die komplette frontschürtze runter genommen werden ......völlig bekloppt .....aber naja.....die denken sich sicher auch das man dadurch den werkstätten mehr umsatz bringt

  2. Standlicht Birne Tauschen # 12
    Gast25
    Original von diabo
    aber naja.....die denken sich sicher auch das man dadurch den werkstätten mehr umsatz bringt

    genau das denke ich auch !!!

  3. Standlicht Birne Tauschen # 13
    R-Power
    Ich wollte Renault auch schon mal fragen, ob die eventuell auch Spezialwerkzeug für den Megane II im Bereich Birnenwechsel haben! Wäre dann bestimmt ne echte Überlegung, ob man das Geld ausgeben sollte, ich glaub, ich würds machen

    Gruß R-Power

  4. Standlicht Birne Tauschen # 14
    diabo
    naja gut ......lohnen würde sich das teil wenn alle paar wochen das licht ausfällt ......aber wie oft kommt das schon vor .........und wenns doch oft ist, liegts wohl nicht an den glühbirnen

  5. Standlicht Birne Tauschen # 15
    Hofi
    Sacht mal wie oft wechselt ihr eure Birnen. Mein Vater hat seinen jetzt seit 96 und ich müsste Lügen wenn ich sage das da noch keine Birne kaputt gegangen ist.

  6. Standlicht Birne Tauschen # 16
    Falko
    1. Mal war das Austauschen der normalen Standlichtbirnen gegen blau/weiß umschaltbare LED-Standlichter (weiß passt einfach besser zu Xeonon) und das 2 Mal war eine Osram Diadem Blinkerbirne defekt.

    Gruss
    Falko

  7. Standlicht Birne Tauschen # 17
    diabo
    selten .....deswegen fragte ich ja ob sich das lohnen tut so ein spezial werkzeug zu holen .....
    im meinem clio musste ich aber andauernd hinten meine lampen wechseln .......komischer weise erst nachdem ich den neuen woofer hatte

Ähnliche Themen zu Standlicht Birne Tauschen
  1. Von Fermin im Forum Mechanik - Schrauber - Werkstatt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 23:19
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 21:44
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 17:32
  4. Von sulemann im Forum Mechanik - Schrauber - Werkstatt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 07:52
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 11:34
Weitere Themen von diabo
  1. Moin, ich habn problem mit wasser...
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 13:05
  2. Moin, ich hab ma ne frage...und zwar sind...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 13:19
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 19:37
  4. ich bekam heut nen richtigen schrecken als ich...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 19:33
  5. moin, ich suche schon länger ne douplex...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 22:06
Andere Themen im Forum Mechanik - Schrauber - Werkstatt
  1. Hey leutz, Könnt ihr mir sagen was das für...
    von neutronseth
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 10:01
  2. mein Mittelrohr verursacht starke...
    von Bull
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 18:11
  3. So habe mich heute über meinen Laggy gemacht...
    von Alex99
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 15:15
  4. Holla, ne Frage: Ich hab kürzlich den...
    von netcrow6
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 00:48
  5. Hallo User, wollte mal eben meine Erfahrung...
    von inf
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 21:46

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Standlicht Birne Tauschen - Seite 2.