1. Hintere Sitzbank beim Twingo DEFEKT!!!! # 1
    YellowTwingo

    Hintere Sitzbank beim Twingo DEFEKT!!!!

    Hi,
    also bei meinem Twingo kriege ich die Sitzbank nicht bewegt. Deshalb will ich sie ausbauen und reparieren. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das schaffe. Die Bank kann man nicht nach vorne, hinten und auch nicht hoch klappen.
    Danke für eure Tipps.

  2. Werbung
     

  3. Hintere Sitzbank beim Twingo DEFEKT!!!! # 2
    Roxy
    Wie hast du das denn hin bekommen?
    Also zum demontieren müsste man sie eigentlich umklappen, da die Befestigungsschraub unten drunter sind.

  4. Hintere Sitzbank beim Twingo DEFEKT!!!! # 3
    YellowTwingo
    keine Ahnung wie das passiert ist ich war im Urlaub meine Freundin hatte das Auto sie meinte sie hat es einfach runter geklapp und dann ist die Bank aus der Schiene gesprungen.

  5. Hintere Sitzbank beim Twingo DEFEKT!!!! # 4
    Roxy
    Ich befürchte, dann hilft nur noch Gewalt .

  6. Hintere Sitzbank beim Twingo DEFEKT!!!! # 5
    Roxy
    Soo, damit die neue Idee auch auffällt, ein neues Posting:

    Im Fussraum, bzw. an der Erhöhung auf der die Rückbank montiert ist sind links und rechts Verschraubungen.
    Die kannst du lösen. Dann muss die Rückbank ein wenig nach vorne gezogen (oder von hinten nach vorne gedrückt) werden und dann dürfte sie los sein.

    Pass aber auf, dass du den Griff in dern Mitte irgendwie nach oben, in die Bewegstellung der Bank bekommst.

  7. Hintere Sitzbank beim Twingo DEFEKT!!!! # 6
    YellowTwingo
    Danke ich habs geschafft. Musste die komplette Bank auseinandernehemen, denn die einrastmaschinerie ist total verbogen also komplette Nieten abgemacht und wieder gerade gebogen. Denke darüber nach die Polster jetzt zu einer Sattlerei geben zu lassen und neu beziehen zu lassen mal schauen. Danke für deine Tipps.
    Ich hab noch eine Frage dein Twingi ist der jetzt weiß oder lila?
    ist auf jedenfall ein richtig gut gelungenes tuning nicht zu protzig eins a

  8. Hintere Sitzbank beim Twingo DEFEKT!!!! # 7
    Roxy
    Freut mich, wenn es geklappt hat


    Zu meinem Twingo:

    http://www.autogate.de/mein-streifen-hoernchen-441.html

Ähnliche Themen zu Hintere Sitzbank beim Twingo DEFEKT!!!!
  1. turbo defekt beim 1,5dci??: hallo alle zusammen mein turbo megie spuckt...
    Von Klatschko im Forum Mechanik - Schrauber - Werkstatt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 20:58
  2. Bremsenwechsel beim Twingo: Hallöchen, habe vor meinem nem Twingo neue...
    Von YellowTwingo im Forum Mechanik - Schrauber - Werkstatt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 21:02
  3. Zigarettenanzünder Twingo Beleuchtung defekt: Muß ich das komplette Mittelteil, wo der...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 22:03
  4. Passt hintere mittlere Kopfstütze vom STH/FLH auch beim Grandtour: Habe einen Laguna Baujahr 1999 Grandtour! ...
    Von BLUE_ASTRA im Forum Renault - Community
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 12:58
  5. Wo ist der Anlasser beim Twingo?: Hi, mal ne blöde Frage: Wo finde ich den...
    Von Sternchen im Forum Mechanik - Schrauber - Werkstatt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 16:27
Weitere Themen von YellowTwingo
  1. hallo, ich möchte mir ein Sportfahrwerk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 11:53
  2. Also wollte nun auch mal meinen Twingo...
    im Forum Renault Twingo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 17:40
  3. Hallo, ich will meinen Twingo nicht tieferlegen...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 09:13
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 16:17
  5. Hallo, bin der mit dem Handbremsseil :-) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:34
Andere Themen im Forum Mechanik - Schrauber - Werkstatt
  1. Hallo ! Mein Auto macht Geräusche die abhängig...
    von chaos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 18:08
  2. Hallo ich bin neu hier ich habe nen clio bj 91...
    von skyddancer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 19:39
  3. Wie bekomme ich meinen ersatzreifen aus dieser...
    von SmokingDevil
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 15:07
  4. Hallo, mein name ist Urkmann, ich hab mir vor ein...
    von Urkmann
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 21:00
  5. So hab aus Langeweile kurz mal eine Felge dran...
    von Christian
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 13:14

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Hintere Sitzbank beim Twingo DEFEKT!!!!.